Vitalstoffe- Pflanzenstoffe-Mineralstoffe

Es ist sehr erstaunlich, wie unser Körper die tägliche Nahrung nutzt, um damit unzählige bewusste und unbewusste Prozesse zu steuern
und uns dadurch ein aktives Leben zu ermöglichen.

Disharmonie im Körper wird jedoch erst dann wahrgenommen, wenn unser Körper mit unangenehmen Symptomen auf Mangelzustände reagiert.
Dieser Leistungsverlust sollte rechtzeitig und sinnvoll mit energiespendenden Quellen ausgeglichen werden.


Interessant zu wissen ist, dass vom Körper nicht alle Nähr- und Vitalstoffe selbst und in ausreichender Menge erzeugt werden können.

Daher ist es wichtig, den Körper mit hochwertigen Vitalstoffen oder Mikronährstoffen zu unterstützen und zu schauen, dass er im harmonischen Gleichgewicht bleibt.

 

Vital- und Mikronährstoffe fördern die Energie und die Lebensfreude und stellen die so wichtige innere Balance wieder her. Hochwertige Rezepturen aus Pflanzenstoffen, Kräuterextrakten, Bitterstoffen, Fettsäuren, Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelemente unterstützen den Ausgleich - unter dem Motto: "Ergänzen, was fehlt"

 

Gerne teste ich für dich, mittels einer Einhandrute, in meiner Praxis oder online (per Zoom) die hochwertigen, natürlichen Vitalstoffe aus.

Mein Geschenk an dich: Wenn du über meine Partnerfirma (https://shop.physiovital.at/) die Vitalstoffe bestellst, ist die Testung für dich kostenlos.