Radionic und Cell Communication

Alle Erfahrungen des jetzigen Lebens speichern wir in unserem Körper ab, genauer gesagt in unseren Zellen und Energiekörpern.
Ebenso sind das Erlebte unserer Ahnen und alle Erinnerungen aus unserer Familientradition dort wiederzufinden.
Unsere Erinnerungen lassen uns so sein wie unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, also wie alle unsere Vorfahren
mit ihren guten und nicht so guten Eigenschaften und Glaubenssätzen. Unsere Zellerinnerung fördert in uns Krankheiten,
Unpässlichkeiten und Gefühle zutage, die wir jedoch nicht immer sofort zuordnen können. Dieses Körpergedächtnis liefert
uns damit aber gleichzeitig viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung und des persönlichen Wachstums.

Das in unseren Zellen und somit in unserem Nervensystem Gespeicherte erinnert uns an alles Positive und Negative, das wir erlebt haben.
Wir können es verwenden, um zu lernen oder es zu transformieren. Die nicht förderlichen Aspekte können wir mittels
Radionic und Cell Communication aufdecken, harmonisieren und heilen.

Sind unsere Energiefelder in Einklang, fühlt sich unser Körper und unser Geist rundum wohl und zufrieden,
wir sind gesund. Sind diese wichtigen Verbindungen gehemmt oder im Ungleichgewicht, so entstehen Energieblockaden und Krankheiten.