Rafaela W.

Anfangs war ich mit meinen Kindern bei Simone. Mein Sohn hatte Myoklonien (Muskelzuckungen) und meine Tochter keinen Appetit.
Die Zuckungen waren nach 2 Behandlungen weg, und meine Tochter isst mittlerweile wie eine Große!
Ich beschloss daher, mir auch selbst etwas Gutes zu tun, und ließ mich auch von Simone behandeln.
Es war fast schon wie ein Wunder!
All der Stress und die negativen Gedanken, die mich scheinbar schon länger quälten und mich daher leicht reizbar machten, waren wie weggeblasen.
Ich fühle mich seitdem mehr wieder wie ich selbst und bin geerdeter.
Simone hat eine so ruhige und einfühlsame Ausstrahlung, dass man sich gleich wohl fühlt. Selbst meine Kinder gehen ihr gleich zu und fremdeln überhaupt nicht.
Ich kann Simone nur weiterempfehlen!

 

Alexandra K.

Ich habe mich bei Simone von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Sie ist so ein lieber und warmherziger Mensch. Die Themen, bei denen sie mir weitergeholfen hat,
sind fast unendlich, von Kundengewinnung über Geld, das nach ihrer Behandlung zu mir kam, bis hin zu partnerschaftlichen Themen und körperlichen Beschwerden.
Der Erfolg ihrer Behandlungen stellte sich kurze Zeit später schon ein. Ich kann Simone aus vollstem Herzen empfehlen.