Über mich

Ich bin Simone Stummer, verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Kindern.
Beruflich bin ich Dipl. Cranio Sacral Praktikerin und ganzheitliche Wohlfühlberaterin.

Aufgrund der etwas schwierigeren Geburt meines ersten Kindes kam ich mit der
Körperarbeit Cranio Sacrale in Berührung.
Durch die Sitzungen meiner Kinder bzw. an mir selbst habe ich mich entschlossen 
die Ausbildung zu beginnen.

Schon nach der Cranio Works Basic Ausbildung war für mich klar,
dass dies die richtige Entscheidung war und so habe ich meine Aus- und Weiterbildungen
zum Cranio Works Diplom, Access Bars®, Radionic und Cellcommunication, Magnetfeldstimulation, Schlafplatzmessung und zur Vitalstoff Expertin erfolgreich abgeschlossen um mich auf den ganzheitlichen, therapeutischen Weg gemacht.

Als Praktikerin und Beraterin habe ich mir die optimalen Rahmenbedingungen dafür geschaffen, meiner Berufung nachzugehen. Mit meiner Einsicht in die menschlichen Probleme begleite ich tiefe Prozesse, so dass nicht nur der Verstand es versteht, sondern auch das Herz und der Körper fühlen kann.

Bei mir steht immer der Mensch mit all seinen Themen im Mittelpunkt. Ich liebe es Menschen auf ihren Weg zur Klarheit, Selbstverantwortung, Selbstheilung und Selbstermächtigung zu begleiten. Mein größtes Geschenk ist Menschen ein Stück zurück zu sich selbst – zu ihrer wahren Identität zu bringen.

Durch meine Erfahrung und Fachexpertise verstehe ich sehr vieles, was im Inneren eines Menschen vor sich geht, sehr gut.
Ich versichere dir, dass ich immer mein Bestmögliches tun werde, mich in deine jetzige Lebenssituation hineinzufühlen, mich hineinzuversetzen, dein Erlebtes zu verstehen und dir auf deinem Weg professionell zu helfen.

Ich bin für Dich da.

Mein Ziel ist es Menschen nachhaltig zu mehr Vitalität, Lebensqualität und 
Selbstbestimmtheit zu verhelfen. 

Du bist die Schöpferin deines Lebens.

Du kannst alles verändern.